-
Ritter
Mir ergeht es ähnlich wie Pyrus....
Ich hatte auch noch nie das Erlebnis, daß ich jemanden getroffen habe, der mir auf Anhieb so sympathisch war, daß ich eine gewisse Vertrautheit verspürt habe. Dementsprechend hatte ich auch noch nie das Gefühl jemanden aus einem anderen Leben zu kennen....
Da ich generell mehr ein Einzelgänger-Typ bin, bin ich den meisten Menschen gegenüber zuerst einmal mißtrauisch und halte mich eher bedeckt. Es dauert bei mir schon einige Zeit, bis ich mich jemanden richtig anvertraue. Hat mein Gegenüber aber es erstmal geschafft zu mir durchzudringen und mein Vertrauen gewonnen, dann hat er in mir eine sehr treue Freundin gefunden. Ich habe deshalb eher weniger Freunde, aber ich habe dafür zu diesen Leuten eine sehr tiefe Bindung und bin auch bereit so ziemlich alles für diese Menschen zu tun. Auch wenn ich mit dieser Einstellung doch schon des öfteren auf die Nase gefallen bin. Leider gibt es immer wieder Menschen, die gerne meine Gutmütigkeit ausnutzen... aber davor kann man sich leider nicht schützen....
Stichworte